Christine Arana Fader: Magie in die Welt hinaustragen

Du möchtest mehr über Drachen, Magie und den Zauber der Neuen Welt erfahren? Dann ist Christine Arana Fader die richtige Ansprechperson für dich! Die Expertin hat eine enge Verbindung zu Engeln, Krafttieren und der magischen Welt. In Seminaren, Workshops und Büchern gibt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen an Interessierte weiter. Wie auch du mit ein wenig magischer Unterstützung zu einem Leben in Glück und Frieden finden kannst, erfährst du hier!

Christine Arana Fader ist Autorin und Seminarleiterin

Vermisst du manchmal die Liebe, Freiheit und Unbedarftheit, die du in deiner Kindheit erleben durftest? Sehnst dich nach mehr in deinem Leben? Christine Arana Fader ist es ähnlich ergangen. Am 13. Juli 1964 kam sie als kleiner Engel auf diese Welt. Die folgenden Jahre durfte sie in Glück und Harmonie verbringen. Ihr Umfeld glich dem Garten Eden, ein Paradies voll Liebe und Freiheit. Die Expertin kann sich noch gut an die Tage ihrer frühesten Kindheit erinnern. Zu diesen kostbaren Erinnerungen zählen auch die Begegnungen mit ihren Engeln. Mit dem Schulanfang änderte sich ihr Leben in Freiheit, denn sie wurde mitten ins Leben geworfen. Sie hatte das Gefühl, dass ihr nach und nach die Flügel gestutzt wurden. Schule, Beruf, Affären, Zigaretten, Alkohol, Karriere, Geld, Leid, Glück, Liebe, Hass, Angst und Depression prägten von nun an ihr Dasein. Wie im Handumdrehen war Christine Arana Fader plötzlich Mitte dreißig und der Sinn ihres Lebens hatte sich ihr noch immer nicht erschlossen. Doch der innere Drang danach, die eigene Bestimmung zu finden, wurde zunehmend stärker.

Die Wolken formen einen Engel in Form einer Frau

Drachen und Magie sind ihr Lebenselixier

Engel, Krafttiere, aufgestiegene Meister, Merlin und einige ganz besondere Menschen begleiteten sie seither auf ihrem Weg. Heute bewegt sich Christine Arana Fader auf dem goldenen Pfad ihrer Seele. Die Bekanntschaft mit Drachen und Magie haben einen wertvollen Beitrag dazu geleistet. Diese Magie möchte die Expertin in die Welt hinaustragen und anderen Menschen wieder zu einem glücklichen und freien Leben verhelfen. Ihre Gedanken hat sie in folgenden Büchern niedergeschrieben:

  • Das kleine Drachenhandbuch
  • Merlin
  • Morgaine
  • Der Weg nach Avalon
  • Die Chakra Revolution
Christiane Arana Fader steht im Sonnenschein

Glück und Frieden finden

Du möchtest der Magie nicht länger den Rücken kehren, sondern sie wieder in dein Leben lassen? Christine Arana Fader bietet Seminare und Workshops an, die dir das ermöglichen. Hier kannst du mehr über die Drachenkraft und -liebe erfahren sowie in die Welt des Elbenzaubers eintauchen. Zudem kannst du die innere Kraft der Weiblichkeit wiederentdecken und das Projekt Avalon/Die Chakra Revolution kennenlernen. Frei nach dem Motto „Leben mit Freude und im Einklang mit sich selbst schafft innere Ruhe“ kann dir die Expertin einen Weg zu einem Leben voller Glück und Harmonie weisen!

Der Experte dahinter

Christine Arana Fader

„Leben mit Freude und im Einklang mit sich selbst schafft innere Ruhe“ lautet die Philosophie von Christine Arana Fader, Autorin und Seminarleiterin, deren Auftrag es ist, neue Magie in die Welt zu tragen.