Buchen Sie Ihren Kurzurlaub für zu Hause

Stress, Probleme, berufliche und private Krisen wirken negativ auf unser Energiesystem, hinzu kommen all die Strahlungen - der Elektrosmog, dem wir zusätzlich ausgesetzt sind.

Diese Art von Belastungen und ständige Stresssituationen können den Energiehaushalt des Organismus erheblich aus dem Gleichgewicht bringen. Langfristig führt dies zu seelischen und körperlichen Disharmonien.

Relaxsessel für den Urlaub zu Hause

Ihre Balance ist wertvoll

Bestimmt können Sie sich vorstellen, dass unser wundervoller Körper nicht immer dazu in der Lage ist, sich all den Herausforderungen optimal stellen zu können. Die Folgen sind Energiemangel, Aggressionen, Depression, diverse Krankheiten etc.

ENERGIEFELDER

Der menschliche Organismus braucht das Erdmagnetfeld, um existieren zu können. Ohne dieses Feld wäre das Leben auf der Erde für uns nicht möglich. Da auf der einen Seite das Erdmagnetfeld ständig abnimmt und wir immer weniger Sonnenlicht tanken - durch Bürojobs in abgeschirmten Gebäuden, Arbeit am Computer, Spielkonsolen & Co, fehlt uns wertvolle Energie – wir fühlen uns schlapp und ausgelaugt.

MAGNETFELDSTIMULATION – HOW IST WORKS

Die Quantenphysik bestätigt uns, dass jedes Organ, jede Zelle und jedes Energiezentrum des Körpers in seiner eigenen Frequenz schwingt – welche auch technisch messbar ist.

Im gesunden Zustand arbeiten die Schwingungsfrequenzen des Körpers harmonisch. Alles ist gut aufeinander abgestimmt. Durch diverse Belastungen und negative Einwirkungen von außen entsteht ein Ungleichgewicht. Wir befinden uns nicht mehr in Balance – sind „aus der Mitte“.

Magnetmatte für Magnetfeldstimulation

AUFTANKEN & ABSCHALTEN

Durch regelmäßige Nutzung eines speziell dafür entwickelten Magnetfeld-Systems, welches den Energielevel anhebt, stellt sich ein natürliches Gleichgewicht wieder ein.

tragen wesentlich zur schnellen Regeneration bei und helfen die Balance wieder zu finden. Die Magnetfeldstimulation kann als Ganzkörperbehandlung oder Lokalanwendung eingesetzt werden. Die Behandlungsdauer von 10-60 Minuten, sowie die Stärke der Intensität werden individuell auf Sie abgestimmt.

SICH ETWAS GUTES TUN

Was kann Magnetfeldstimulation ihrem Organismus bieten?

Den Erfolg kann jeder Mensch selbst steuern.

TRAINIEREN SIE MENTAL

Mentale Kräfte freisetzen, Mentaltraining und Unterbewusstseinsprogrammierungen sind – schon lange im Spitzensport wesentlicher Erfolgsbaustein – heute für zahlreiche Menschen nicht mehr wegzudenken. Innere Ruhe, Ausgeglichenheit, sowie geistige und mentale Fitness unterstützen uns, ein glückliches und erfolgreiches Leben genießen zu können. Durch hochwirksame „Helferchen“ (Magnetfeldmatten, Farblichtimpulsen und geführten Trancereisen = mentale Trainingsprogramme) ist es möglich, auch zu Hause eine hypnotische Trance einfach hervorzurufen. In diesen wohltuenden Trancezuständen lassen sich Ihre Ziele und Visionen mit einer sehr viel höheren Effektivität erreichen.

Der Experte dahinter

Karkheck Astrid

Astrid Karkheck unterstützt andere Menschen als Erfolgstrainerin und Reality-Coach bei ihren individuellen Veränderungsprozessen und hilft ihnen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.