Perfect You - Wie man sein bestes ICH designt

Um sein BESTES ICH kreieren zu können, ist es wichtig sein Unterbewusstsein auf seiner Seite zu haben. Wer sich die Kraft seines Unterbewusstseins zunutze macht, hat einen unglaublich starken Partner an seiner Seite.

How it works

Ziel ist es, diese beiden Kräfte – Wille und Glaube - in Einklang zu bringen – denn wenn das Bewusstsein und das Unterbewusstsein den selben Weg gehen, erreichen wir unsere Ziele viel einfacher und schneller. Als Bild kann man sich einen Elefanten vorstellen (Unterbewusstsein), den ein fähiger Reiter (Bewusstsein) in die gewünscht Richtung lenkt.

Wenn wir unsere Energieräuber entlarven und sie aus unserem Unterbewusstsein verbannen, gewinnen wir immer mehr Lebensenergie und Lebensfreude.

Raus aus der Negativspirale

Wie oft sind wir in unserem Hamsterrad gefangen, alles dreht sich um die Vorstellung wie etwas nicht sein soll, wie etwas nicht ablaufen darf oder was wir nicht haben wollen. Sinnvoller wäre es jedoch, seine Aufmerksamkeit auf die Lösungsmöglichkeiten zu richten, anstatt die Energien für ein „Negativszenario“ zu verschwenden. Stellen wir uns unseren Ängsten, Aggressionen, Sorgen und negativen Gewohnheiten, ist es möglich diese aufzulösen und neue positive Strukturen zu schaffen, damit wir nicht mehr länger die Probleme sondern die Lösungen mit Energie versorgen.

Aufmerksamkeit auf Lösung lenken

No Limits - sprenge deine Grenzen

Damit sich die Persönlichkeit weiterentwickeln kann, ist es wichtig immer wieder seine Komfortzonen zu verlassen, seine eigenen Grenzen zu sprengen, neue Wege zu gehen. So wird unser Unterbewusstsein durch neue Herausforderungen „gezwungen“ neue Fähigkeiten zu entwickeln und diese zu trainieren. Durch verschiedene effektive Tools, Techniken und Methoden wird so das Selbstbewusstsein, die Selbstliebe, der Selbstwert und das Vertrauen in die eigene Person gestärkt und einprogrammiert. Wer von sich begeistert ist, sich lieben kann und an sich glaubt, hat eine fantastische Basis, um sich ein glückliches, erfolgreiches Leben voller Lebenslust und -freude zu erschaffen.

Der Experte dahinter

Karkheck Astrid

Astrid Karkheck unterstützt andere Menschen als Erfolgstrainerin und Reality-Coach bei ihren individuellen Veränderungsprozessen und hilft ihnen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.