Die Wirkkräfte der Zeit im Januar 2022 nach dem Maya-Kodex: der "7. Goldene Resonante Mond"

Diese zeitliche Zone hält die Mitte des laufenden Energie-Jahres, welches vom 26. Juli 2021 bis zum 24. Juli 2022 läuft. In dieser Zeitzone öffnet sich das schöpferische Feld und wird mit höchsten Energie-Kräften genährt. Damit werden die nachfolgenden Prozesse des Energie-Jahres bis zum 26. Juli 2022 erfüllt werden.

Auch wenn wir uns im tiefsten Winter befinden, so hindert das nicht, dass energetisch in diesen Januar-Tagen eine Flutung der Erde von bedeutenden Energien stattfindet. Astrophysikalisch ist dabei interessant, dass in der ellipsoiden Bahn der Erde um die Sonne räumlich die maximale Annäherung gegeben ist. In diesem Sinne ist unabhängig von der sichtbaren Sonneneinstrahlung das unsichtbare Spektrum des Strahlenfeldes der Sonne am intensivsten und am stärksten wirksam.

Die Affirmation für diese Januar-Tage lautet: "Ich lebe mein Leben mit Herzens-Liebe - Weisheit damit bindend und stabilisierend"!

Vom 30. Dezember 2021 bis zum 18. Januar 2022 befinden wir uns in den Tagen der Mystischen 7. Säule, d. h. wir sind im Zentrum unseres Herzens und der Galaxis - unserer Milchstraße.

Vom 24. Januar bis zum 2. Februar befinden wir uns in dem "2. Durchlauf" von aufeinanderfolgenden zehn galaktischen Portal-Tagen auf der "linken Herzens-Seite".

Im Zeitfraktal werden im Januar die Jahre von 1875 bis 1906 karmisch weiter ausgeheilt.

Antike Maya-Pyramike Chichen Itza in Mexiko
Anzeige

Gerne erstelle ich auf Anfrage das Geburts-Blatt und das Jahres-Blatt mit den Seelen-Aufgaben für 2022 und versende es mit "normaler Briefpost". Beitrag 130 Euro für beides bzw. 80 Euro einzeln.

Der Experte dahinter
Jürgen Knoop, Experte für Maya-Kalender

Knoop Jürgen

Jürgen Knoop ist spiritueller Lehrer und Experte im Bereich des Heiligen Kalenders der Mayas. Nur wenige können diesen entschlüsseln und die uralte Weisheit für unser Leben nutzbar machen.