Die Wirkkräfte der Zeit im November 2021 nach dem Maya-Kodex

Die Wirkkräfte der Zeit im November 2021 nach dem Maya-Kodex mit dem 4. Formgebenden Mond bis zum 14. November 2021 und dem 5. Oberton Mond vom 15. November bis zum 12. Dezember 2021:

In den Tagen bis zum 14. November 2021 befinden wir uns noch im 4. Mond von 28 Tagen. Mit der Bezeichnung Mond ist unser Planet Erde gemeint und dieser seht im Bezug als Mond zu unserer Sonne, im Wesentlichen mehr noch, zu unserer Zentral-Sonne der Plejaden Alcoyne.

Im Zeit-Fraktal werden im November die Jahre von 1814 bis 1843/44 karmisch ausgeheilt.

In diesen Novembertagen baut sich die Energie auf, die für die Verwirklichung der weiteren Schöpfungsprozesse bis zum 3. April 2022 benötigt wird. Dieses gilt für dich individuell und für das gesamte menschliche Kollektiv.

Bringe somit deine Neu-Schöpfungen mit Liebe und aus deiner Herzens-Mitte hervor!

Die Affirmation für diese Novembertage lautet:

"Ich löse alte Lebens-Themen auf, um Neu Fühlen und zu Spüren - Angstlosigkeit und Lebensfreude damit freisetzend".

Ein Bauwerk der Maya-Kultur
Der Experte dahinter
Jürgen Knoop, Experte für Maya-Kalender

Knoop Jürgen

Jürgen Knoop ist spiritueller Lehrer und Experte im Bereich des Heiligen Kalenders der Mayas. Nur wenige können diesen entschlüsseln und die uralte Weisheit für unser Leben nutzbar machen.