Die Wirkkräfte der Zeit im Oktober 2021 nach dem Maya-Kodex mit dem 3. Elektrischen Goldenen Mond

In den 28 Tagen vom 20. September bis zum 17. Oktober 2021 befinden wir uns im 3. Mond. Im Zeit-Fraktal werden die 28 Jahre von 1772 bis 1799 karmisch ausgeheilt.

In diesen Oktober-Tagen des Jahres 2021 sind höchst aktivierende und dynamisierende Schöpferkräfte im Spiel. Somit stellt dieser 3. Mond mit seinen Tagen ein Zeitfeld dar, wo die alltäglichen Lebensprozesse nun definitiv und bestimmend werden. Der Volksmund benennt es als den "Goldenen Oktober".

Die Affirmation für diese besonderen Tage lautet: Ich liebe mein Leben, um es zu erleuchten – neues Leben damit anregend.

Stele der Maya-Kultur
Der Experte dahinter
Jürgen Knoop, Experte für Maya-Kalender

Knoop Jürgen

Jürgen Knoop ist spiritueller Lehrer und Experte im Bereich des Heiligen Kalenders der Mayas. Nur wenige können diesen entschlüsseln und die uralte Weisheit für unser Leben nutzbar machen.