Kosmetik vom Waßerfall

Logo der Kosmetikmarke Kosmetik vom Waßerfall
+49 3302 786 892-0
Kategorie
Kosmetik
Profil

Kosmetik vom Waßerfall ist hochwertige Kosmetik für Gesicht, Haar und Augen und kann den hohen Ansprüchen an Pflegeprodukte gerecht werden.

Die Kosmetik vom Waßerfall GmbH entstand im Februar 2015 durch die Umfirmierung der Wasserfall & Massing Medical Solutions GmbH. Diese wurde 2009 gegründet. Herr Friedrich Waßerfall ist alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der Firma Kosmetik vom Waßerfall GmbH. Er arbeitet seit 20 Jahren in der Pharmaindustrie und erwirbt bis heute vielfältige Erfahrungen bei mehreren Pharmaunternehmen und in diversen therapeutischen Bereichen, u. a. in der Dermatologie, Onkologie und Immunologie. Basierend auf diesem Wissen und seiner akademischen Ausbildung in Chemie, wurde 2011 der Online-Kosmetikshop „Attractive Skin“ gegründet. Hier werden hochwertige Kosmetik für das Gesicht, das Haar, die Augenregion und den Körper vertrieben. Die Kosmetik vom Waßerfall GmbH arbeitet mit Apotheken, Dermatologen, Onkologen, Beautyinstituten, Kosmetikfachschulen und Friseuren erfolgreich zusammen. Den höchsten Stellenwert hat allerdings der Kunde selbst. Bei Kosmetik vom Waßerfall steht er im Mittelpunkt und seine Zufriedenheit ist das oberste Gebot. Um den Wünschen des anspruchsvollen Kunden gerecht werden zu können, wird ausschließlich mit sorgfältig ausgesuchten Qualitätsprodukten gearbeitet. Professionell geschultes Personal besticht durch Knowhow und Kompetenz. Die Auswahl der Kosmetikprodukte für Gesicht, Haar und Augenregion wird an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Ob im persönlichen Gespräch oder telefonisch - Kosmetik vom Waßerfall mit Sitz in Hennigsdorf (Deutschland) steht jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Kosmetik vom Waßerfall