Wenn Du heute beschließt, einfach glücklich zu sein…

Lass uns mal diesen Gedanken weiterdenken. Wie wäre Dein Tag, würdest Du heute beschließen, glücklich zu sein? Glücklich im Denken, Fühlen und Handeln…? Wie wären dann Deine Erlebnisse, deine Begegnungen, Handlungen und Erfahrungen? Auf welcher Frequenz würdest Du schwingen und womit in Resonanz gehen?

Eine Frau geht über die Wiese und beschließt, glücklich zu sein

Glück finden und in Resonanz gehen

Laut dem Gesetz der Resonanz ist alles Energie und Energie erzeugt Schwingung, die nach außen abgegeben wird - das Eine mit dem Anderen verbindet und es sogar verstärkt. Das bedeutet auch, dass jeder Deiner Gedanken, jedes Deiner Worte und Handlungen Energie ist, die schwingt - in Dir und um Dich herum. Du sendest also Energie aus und berührst mit dieser Energie Deine Umgebung - im Positiven, wie im Negativen. Du entscheidest also, was Du aussendest und was Du dem Gesetz der Resonanz zufolge empfängst.

Das ist die Chance, unsere Schöpferkraft zu erkennen und zu begreifen, dass WIR es sind, die bestimmen, wie unser Leben verläuft und womit wir in Resonanz gehen.

„Wir sind der Spiegel und das Gesicht, das sich darin spiegelt.“ Rumi

Glücklichsein lernen und zufrieden im Alltag leben

Sei neugierig und hauche dem Gedanken, heute glücklich zu sein, Leben ein! Komm, mach gleich mit…

„Nimm Dir einige Minuten Zeit, inne zu halten, in Dich zu gehen, um diesen Gedanken freizusetzen, ihn umzuwandeln in ein Fühlen und Erleben!

Du kannst Dir helfen, indem du Dich an einen besonderen Moment des Glücks in Deinem Leben erinnerst, in dem Du dieses Gefühl bereits fühltest, mit jeder Faser Deines Seins. Nimm jenen Moment, der als erster in Dir hochsteigt! Ob das ein Erlebnis im Leben mit einem geliebten Menschen ist, ein wunderschöner Sonnenuntergang am Meer oder der Moment auf einem Berggipfel, der Dir das Gefühl gegeben hat, dass du Eins und verbunden bist mit allem: Was ist, spielt keine Rolle. Sei Dir gewiss, es kommt genau der richtige Moment für Dich jetzt hoch, jener Moment, in dem jede Deiner Zellen mit der Schwingung des Glücks und des Verbunden-Seins in Resonanz gegangen ist.

Atme dieses Glücksgefühl ein und aus und erfülle Dein ganzes Sein damit! Spüre, wie Dein Herz frohlockt und in unendlicher Liebe und Dankbarkeit zu schwingen beginnt! Spüre, wie diese Schwingung durch Deinen physischen und ätherischen Körper fließt und Dich sanft und liebevoll umgibt! Spüre, wie Du selbst dieses Feld erschaffst und nährst und die Dankbarkeit, die dabei aufsteigt! Atme Dich ganz hinein in diesen wundervollen und magischen Moment!“

Wie fühlst du Dich nun? Was hat sich verändert? Spürst Du Dich anders als zuvor? Was glaubst Du, wie wird Dein Tag heute sein, wenn Du beschließt, einfach glücklich zu sein?

Also sei mutig, glücklich und liebe das Leben, stecke alle Menschen an mit Deiner Ausstrahlung, mit Deiner Lebendigkeit – lass sie mit Deiner wundervollen Schwingung in Resonanz gehen und hab ein gutes, wunderbares Leben – erfüllt mit Liebe, Verbundenheit und GLÜCK!

Wenn du dabei hilfe brauchst, helfen wir dir gerne weiter! Schau einfach einmal bei uns oder auf unserer Facebook-Seite vorbei und lass dir zeigen, wie du dein Glück findest!

Das wünschen wir Dir von Herzen

Renata & Eva

Renata Proske und Eva Buttazzoni sind glücklich
Der Experte dahinter

Buttazzoni Eva, Proske Renata

Im gemeinsamen Ausbildungszentrum bieten Eva Buttazzoni und Renata Proske Ausbildungen im Bereich der Energetik und Bewusstseinsarbeit an.