Access Bars®: Wie wäre es mit mehr Leichtigkeit in deinem Alltag?

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf deren sanfte Berührung Energiebahnen aktivieren und dich in einen tiefen Entspannungszustand bringen können. In dieser Entspannung können limitierende Verhaltensmuster losgelassen werden und neue Wahlmöglichkeiten können sich zeigen.

Was sind die Access Bars®?

Durch die Arbeit mit Access Bars® können wir zu mehr Leichtigkeit, mehr Lebensfreude, weniger Stress, besserem Schlaf und größerer Gelassenheit gelangen. Leichteres Loslassen von begrenzenden Glaubenssätzen und starren Verhaltensmustern können so für dich möglich werden. So kann mehr Raum für jene Veränderungen entstehen, die du dir in deinem Leben wünschst.

Wenn du deine Access Bars® bekommst, beginnt sich die elektrische Spannung der Polarität, die in deinem Gehirn gespeichert ist, zu entladen. Es ist, als ob wir einen Computervirus aktivieren, der uns aufzeigt, wo wir auf Autopilot geschaltet haben, anstatt von Gewahrsein aus zu leben. Wo verweigern wir anstatt zu empfangen?

Alle Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Erwägungen, Emotionen und Haltungen die du gespeichert hast, sind auf der Festplatte deines Computers. Wenn wir die Access Bars® laufen lassen, löschen wir diese Daten, wir drücken auf den „reset“ Knopf.

Auf einem Kopf sind die 32 Punkte der Access Bars eingezeichnet

Wie funktioniert die Arbeit mit den Access Bars?

Während einer Sitzung verlangsamen sich deine Gehirnwellen. Dadurch wird es möglich, auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Ansichten, die du aus deiner Kindheit oder einem anderen Leben in dir trägst, zuzugreifen. Dadurch wird es dir möglich, präsenter in deinem Leben zu sein und deine Vergangenheit wird nicht länger auf die gleiche Weise in deine Zukunft projiziert. Indem du deine Bars laufen lässt, veränderst du buchstäblich die Wahrscheinlichkeiten deiner zukünftigen Möglichkeiten.

Wie wäre es, wieder tief durchatmen zu können, da alter Ballast abfällt? Wie wäre es mit mehr Leichtigkeit in deinem Leben? Ich lade dich ein, deinem Leben eine neue positive Wendung zu geben. Hier ist gleich eine mögliche Reaktion des Körpers von einer Dame, die mir dies per Mail mitteilte:

„Dann wollte ich dir zu guter Letzt noch für den Schnupperabend danken und dir vor allem auch mitteilen, dass es mir zwei Tage später gelungen ist, ENDLICH MIT DEM RAUCHEN AUFZUHÖREN!!!! Ein Wahnsinn! Habe 25 Jahre lang geraucht (zwar nie besonders viel), und öfters aufhören wollen und plötzlich ganz einfach so - aus! JUHU!!!“

Leichter leben durch höheres Bewusstsein

Access Consciousness® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts. Es ist die Bereitschaft und Fähigkeit, völlig bewusst und völlig präsent in allen Bereichen deines Lebens zu sein. Bewusstsein ist die Fähigkeit, mehr und mehr Möglichkeiten zur Auswahl zu eröffnen und den Rahmen des Lebens ständig zu erweitern.

Access Consciousness® lädt dich dazu ein, dich als das, was du wahrhaftig bist, zu erkennen – ein unbegrenztes Wesen – und ein Leben zu leben, das weit über dein Selbstbild hinausgeht. Als ein unbegrenztes Wesen agierst du von grenzenlosem Wahrnehmen, Wissen, Sein und Empfangen aus. Für ein unbegrenztes Wesen ist alles zu jeder Zeit möglich und du hast völlig freie Wahl.

Eine Frau ist entspannt auf einem Sofa

Ich biete einige der Werkzeuge von Access Consciousness® in Einzelsitzungen oder aber auch in öffentlichen Kursen an. Hier nun ein kurzer Einblick wie die Anwendungen auf mich persönlich wirken und wieso ich sie so gerne mag.

  • Zum Beispiel: Access Bars® sind für mich eine sehr wirksame Möglichkeit um wieder einen „klaren Kopf" zu bekommen und um Stress abzubauen. Der Energetic Facelift® lässt mich strahlend aussehen. 
     
  • Ich liebe die Symphony of Possibilities Sitzungen (wenn ich sie gebe, aber auch wenn ich sie empfange). Sowohl der Abuse Hold als auch die verbalen Clearings unterstützen mich, meine augenblickliche Situation besser zu erkennen. All die genannten Körperprozessse haben mir im Alltag (so wie das Pflaster, dass ich früher immer für meine Kinder in der Handtasche hatte) schon oft eine rasch wirksame Erleichterung und anhaltende Heilung und Genesung verschafft.
     
  • Neben all dem Erwähnten gibt es noch folgendes in meiner Schatzkiste: Tanzen in der Natur unter freiem Himmel, Bauchtanzen, Klangmassagen und Gongbäder. Bist du neugierig geworden? Mehr dazu in Kürze.
Der Experte dahinter

Bürger Carolina, Mag.

Carolina Bürger ist Access Consciousness® Certified Facilitator, Tanzlehrerin und Choreografin dieser Tänze und bringt als Klangmassagepraktikerin Körper, Geist und Seele zum Schwingen.

Empfehlungen