Die Farben meiner Seele – ein Experiment

Kennst du die Farben deiner Seele? Hast du dir schon mal überlegt, was deine Lieblingsfarben sind und mit welchen Farben du dich am liebsten umgibst? Welche Farben dominieren in deinem Kleiderschrank und welche in deiner Wohnung, in deinem Leben?

Eine Frau malt die Farben ihrer Seele auf sich

In welcher Farbe strahlst du?

So wie der Regenbogen in seinen schönsten Farben einfach da ist und strahlt, so bist auch du wie dieser Regenbogen und strahlst in deinen Farben, mit all deinen Facetten, die dich ausmachen.

Also, wenn du magst, leg jetzt gleich los, nimm dir bunte Stifte und wähle Farben aus, die zu dir passen, die dich inspirieren und male dann das entsprechende Bild mit deinen Farben aus!

Ein gezeichneter Mann und eine gezeichnete Frau sind ohne Farbe

Was bedeuten meine Farben?

Entdecke dein wunderbares Farbspektrum und sieh, wie einzigartig und bunt du bist! Sieh deine Schönheit in ihrer ganzen Farbenpracht!

Und nun vergiss alles, was du jemals über Farben gelernt hast! Stell dir die Frage:

  • Was bedeutet jede einzelne Farbe, die ich im ausgemalten Bild finde, für mich??
  • Welches Gefühl und welche Eigenschaft kann ich dieser Farbe zuordnen?
  • Was will mir diese Farbe mitteilen?
  • Welche Botschaft meiner Seele versteckt sich hinter dieser Farbe?
  • Was für eine Affirmation fällt mir dazu ein?

Erkenne deine Farbenpalette und fühle dich ins Gesamtbild hinein! Folge deiner Intuition! Gibt es vielleicht Farben, die dir fehlen, die du gerne in deinem Leben hättest? Dann male sie dir dazu und spür auch hier nach, was diese Farben für dich bedeuten!

Danke, dass du dieses Experiment mitgemacht hast. Sei stolz und glücklich über deine Farben, deine Buntheit und Schönheit und folge den Farben deiner Seele immer wieder aufs Neue! Sie zeigen dir den Weg und lassen dich immer wieder und wieder in deiner Farbenpracht erstrahlen.

Von Herzen, Renata & Eva

Der Experte dahinter
Renate Proske und Eva Buttazzoni von der Energetiker Akademie

Buttazzoni Eva, Proske Renata

Im gemeinsamen Ausbildungszentrum bieten Eva Buttazzoni und Renata Proske Ausbildungen im Bereich der Energetik und Bewusstseinsarbeit an.